Alles neu macht der Mai

website

Ganz im Sinne dieses geflügelten Wortes, das – nur mal nebenbei bemerkt – auf ein Gedicht von Hermann Adam von Kamp (1796-1867) zurückzuführen ist und
mit dem bekanntlich eine Veränderung nicht ganz ernsthaft kommentiert wird, habe ich mich entschlossen, meinen Web-Auftritt komplett umzugestalten.

Das bisherige Design gefiel mir seit einiger Zeit nicht mehr. Ich wollte ein neues, frisches Design, bei dem meine Bilder noch mehr im Vordergrund stehen.
Denn genau darum geht es mir ja als Fotograf, um die Bilder…

Nach einiger Suche im weltweiten Netz bin ich auf das WordPress-Theme „Fluxus“ gestoßen, das meine aktuellen Anforderungen an einen modernen,
minimalistischen und doch grafisch interessant gestalteten Internet-Auftritt erfüllt.

Da ich mich lieber der Fotografie als dem Anpassen von WordPress-Themes widme, hat es etwas gedauert, bis das WordPress-Theme an meine Vorstellungen (z.B.
deutsche Übersetzung etc.) angepasst war.

Bei der Gelegenheit habe ich meine Domain von c-bayer.de auf cbayer.com umgestellt. Unter der bisherigen Domain werdet Ihr automatisch auf die neue Seite
weitergeleitet. Das gilt auch für die bekannten E-Mail-Adressen, die auf c-bayer.de enden. So ist gewährleistet, das mich alle Mails auch weiterhin erreichen.

Nun aber viel Spaß beim Entdecken von cbayer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.